Die Feuerwehrjugend im Dezember 2015 mit dem Siegerpokal vom Bewerbssieb im Juni.

    

Der erste Bewerb dieses Jahres und schon ein Erfolg für die Feuerwehrjugend!

Am 6. Juni 2015 rannten die Jugendgruppen Sicking, Windern und Desselbrunn gemeinsam, am Vormittag in Aurachkirchen und am Nachmittag in Schlatt.
Der erste Versuch beim Bewerb in Aurachkirchen lief zwar nicht so glücklich. Es wurde nur der 10. und 11. Platz belegt. Vielleicht weil es auch sehr heiß war.
Jedoch am Nachmittag stieg die Motivation. Wie sich bei der Siegerehrung herausstellte wurde in Bronze und Silber jeweils der erste Platz belegt.

Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg! - weiter so....:-) 

 

 

 

Im November 2014 konnten wir unsere Fähigkeiten beim Wissenstest unter Beweis stellen.
Jakob Gräfinger und Sara Kölblinger errangen das Abzeichen in Silber.
Stefan Mayr und Johannes Gräfinger waren als Unterstützung dabei.

 

 

 

 

 

  laufende Einsätze OÖ

laufende Einsätze

 Detailübersicht OÖ

  wichtige Notrufe

 Ärztenotdienst: 141
 Gas Notruf: 128
 Vergiftung: 01 / 406 43 43

  Feuerwehr: 122

  Polizei:       133

  Rettung:    144

 

  Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich  

Besucherzähler

Gesamt27737

Retten | Löschen | Bergen | Schützen